Mental stark am Berg
14. Juli 2021
Die Heldinnen & Heldenreise
14. Juli 2021
Mental stark am Berg
14. Juli 2021
Die Heldinnen & Heldenreise
14. Juli 2021

2-tägiger Workshop für Business-Leute/Berufstätige

Mental stark im Business

Mentale Stärke als Erfolgsfaktor im Beruf

Wie kann ich unter Druck und im Stress beruflich erfolgreich bleiben und meine Bestleistung erbringen? Wie bleibe ich in Zeiten ständig neuer Veränderungen und Herausforderungen motiviert, gelassen und locker? Wie bringe ich Beruf, Partnerschaft oder Familie und meine Lebensträume unter einen Hut? Wie entwickle ich mein Traumteam? Wie kann ich meine Potentiale im Beruf besser ausleben?

Diese und andere Fragen, die für Sie ganz persönlich wichtig sind bearbeiten wir in diesem 2-tätigen Workshop, der individuell auf Sie oder ihr Team zu geschnitten ist. Abseits des beruflichen und privaten alltags, in der freien Natur der Berge suchen und finden sie Antworten auf ihre Fragen.Wir kombinieren körperlich-menatle Herausforderungen am Berg mit strategischer Arbeit zum eigenen individuellen Thema. Gleichzeitig werden mentale Techniken gelehrt und mentale Werkzeuge anhand persönlich relevanter Situationen aus Beruf und Alltag praktisch angewendet.

Ganzjährig nach Absprache | Sprachen Deutsch oder Englisch

Veranstaltungsdetails

Durchführung nach Absprache und bei jeder Witterung. Trittsicherheit im voralpinen Gelände (T3/ gelegentlichT4) wünschenswert. Gepäck (Rucksack).

ab CHF 3'000 (für 1 Person), je nach Thematik und Rahmenprogramm und Teilnehmer inkl. Coaching und Tourenleitung

  • Exklusive: Kost und Logis (2/3 Sterne Unterkünfte/ Verpflegung à la Carte) für Teilnehmer und Coach sowie allfällige Drittkosten (bspw. Bergführer, zusätzlicher Coach (bei mehr als 2 Personen)).
  • Zahlbar mit der Anmeldung.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Allianz Assist Reiseversicherung mit Covid-Einschluss.

  • Der Workshop findet wann immer möglich am Berg in der freien Natur statt mit Uebernachtung in Gasthäusern oder komfortablen Berghütten. Mentale, sportliche, emotionale und strategische Arbeit halten sich die Waage. Das Programm richtet sich nach der individuellen Aufgabenstellung des/der Teilnehmer und wird gemeinsam festgelegt. Entsprechend ist der Kostenrahmen variabel (siehe Kosten). Lassen sie sich herausfordern!